"Susi oder eine Hand voll Glück"

1. Auflage 2007,
Kurt Orth, Verlag des Biographie-Zentrums
12,80 €
Autor: Kurt Orth; Seiten: 64; Fotos: Nein; Bindung: Broschiert; Sprache: Deutsch; Auflage: 1. Auflage; Erscheinungsdatum: 22.08.2007
Die berührende Lebensgeschichte eines Wiesels, die außergewöhnlicher und schöner nicht sein kann. Weil ihre hochschwangere Mutter in eine Lebendfalle geriet, wird Susi mit acht Geschwistern im Haus der tierlieben Familie Orth geboren. Während die Mutter nach der Geburt mit ihren sieben Kindern wieder in Freiheit gesetzt wird, entwickelt sich die kleine Wieseldame Susi (1993-2005) häuslich. Schnell entfaltet sie ein charmantes Wesen, dessen Zauber sich kaum jemand entziehen kann. Das flinke Wieselchen wird zum Liebling aller und schließlich zum TV-Star.Mehr anzeigen Weniger anzeigen Die berührende Lebensgeschichte eines Wiesels, die außergewöhnlicher und schöner nicht sein kann. Weil ihre hochschwangere Mutter in eine Lebendfalle geriet, wird Susi mit acht Geschwistern im Haus der tierlieben Familie Orth geboren. Während die Mutter nach der Geburt mit ihren sieben Kindern wieder in Freiheit gesetzt wird, entwickelt sich die kleine Wieseldame Susi (1993-2005) häuslich. Schnell entfaltet sie ein charmantes Wesen, dessen Zauber sich kaum jemand entziehen kann. Das flinke Wieselchen wird zum Liebling aller und schließlich zum TV-Star.Mehr anzeigen Weniger anzeigen Die berührende Lebensgeschichte eines Wiesels, die außergewöhnlicher und schöner nicht sein kann. Weil ihre hochschwangere Mutter in eine Lebendfalle geriet, wird Susi mit acht Geschwistern im Haus der tierlieben Familie Orth geboren. Während die Mutter nach der Geburt mit ihren sieben Kindern wieder in Freiheit gesetzt wird, entwickelt sich die kleine Wieseldame Susi (1993-2005) häuslich. Schnell entfaltet sie ein charmantes Wesen, dessen Zauber sich kaum jemand entziehen kann. Das flinke Wieselchen wird zum Liebling aller und schließlich zum TV-Star.

Susi oder eine Hand voll Glück

Mehr Ansichten

  • Susi oder eine Hand voll Glück